Magdalena Maria Held

Über mich:

  • geboren 1957
  • verheiratet
  • Mutter von zwei erwachsenen Kindern

Schon früh wusste ich, dass ich einmal etwas Wertvolles weitergeben werde. Doch erst nach Jahren des Mich-selbst-Kennenlernens-und-Findens bin ich zu meiner Berufung
als christliche Heilerin gekommen.

Mit großer Freude helfe ich Menschen wieder heil zu werden. In meiner Arbeit erfahre ich täglich, dass mit Gottes Hife Heilungen immer möglich sind.

Seit 2006 habe ich die Gabe des inneren Hörens und empfange heilsame Christus-Botschaften, die von meinen Klienten als wertvolle Hilfen für alle Lebenssituationen sehr geschätzt sind. Mit göttlicher Führung und Hilfe finden wir zu neuen Lösungen und Wegen für ein geheiltes, freudiges und erfülltes Leben.

Sehr gerne begleite ich auch dich.

Alles Liebe,

Magdalena

Meine Dienstleistungen:

Institut für Heilung & Bewusstsein